Anbieterkennzeichnung

Betreiber der Website:

Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V., München
Steuernummer: 143/214/80293 | Finanzamt München.

Vorstand: Claus-Jürgen Kocka und Herbert Hollesch (jeweils einzelvertretungsberechtigt)

Haftungsausschlussklausel:

Informationen und sonstigen Angaben auf der Website des Fördervereins für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. sind unverbindlich und unterliegen dem Vorbehalt der jederzeitigen Änderung. Mit ihnen erfolgt weder ein Vertragsangebot noch wird mit ihnen eine vertragliche Leistung erbracht.Die Haftung des Fördervereins für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. für die Richtigkeit und Vollständigkeit ist in Fällen leichter Fahrlässigkeit ausgeschlossen. Bei den angelinkten Seiten handelt es sich ausschließlich um fremde Inhalte. Der Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. erklärt ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten zu haben und distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten derjenigen Seiten, welche durch Hyperlinks mit den Seiten des Fördervereins für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. verknüpft sind. Der Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen und übernimmt hierfür keinerlei Verantwortung.

Rechtliche Hinweise

Der Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. ist bemüht, auf seiner Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch übernimmt der Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung. Dies gilt auch für alle Links, die der Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. auf seiner Website direkt oder indirekt anbietet. Ferner haftet der Förderverein für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. nicht für direkte oder indirekte Schäden, die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Websites stehen.Die Website des Fördervereins für Feldenkrais und somatisches Lernen e.V. einschließlich aller seiner Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.